OHS-Reno

Werte sichern  erhalten  gestalten


Unser Schwerpunkt 

Als nominierter Sachverständiger im BDSF bin ich für Kunden tätig, Da zu gehören Vermieter, Wohnungseigentümergemeinschaften, Eigenheimbesitzer usw.  Unsere Tätigkeit umfasst das Überwachen von Angeboten, Sanierungen in der Betonsanierung und Untergrundprüfung Bewerten von Koressionsschäden & Abdichtungen. Schadensbewertung durch Graffitivandalismus und falscher Graffitireinigung, Schimmelanalyse und Beseitigungskonzepte.


 Wir OHS Bautenschutz  sind Ihr Ansprechpartner für die Reinigung  und Sanierung ihres Objekts  Industrieschmutz, hässliche Graffitis und vieles mehr lassen ihr Objekt nicht mehr schön aussehen. Ich, OHS Bautenschutz & Sachverständiger im BDSF, habe mich auf die Reinigung von Fassaden und die Entfernung von Graffitis  spezialisiert. Es gibt viele Möglichkeiten, Graffitis zu entfernen. Um die Umwelt nicht unnötig zu belasten und den Untergrund nicht zu zerstören, nutzen wir ein umweltschonendes System modernster Sandstrahltechnik, Abbeizer und Laugen.

 Aufgrund langjähriger Erfahrung sind wir in der Lage fast alle Untergründe schonend zu reinigen ohne die Oberfläche des Objekt zu zerstören.
Egal ob HOLZ, STEIN, STAHL, KUNSTOFF, GRANIT jeden Untergrund machen wir wieder fit!*

Wir führen Hausmeisterservice nach den Bestimmungen der HWO durch. 

Unterweisung von Kommunen in der Anwendung der Graffitireinigung  nach der Bio und Gefahrstoffverordnung bieten wir auf Anfrage an.




 Ansprechpartner in allen Fragen zur Gutachtenerstellung und Sanierungsbegleitung und Gebäudereinigung

Stephan Wilms

Gutachter.Wilms@infoohs-reno.eu 

stephankober44@gmail.com.


Tel:0171-5632209



*Abhängig vom Alter der Verunreinigung / Reinigungsversuch oder in Verbindung mit Ölhaltigen Reinigern oder Laugen  o.ä.